15.09.2024 / Elternbeirat KiTa Purzelbaum Kloster Sulz

Sie können sich als Interessent für diesen Basar eintragen und Emails über Neuigkeiten erhalten. Jetzt als Interessent anmelden

Herbstbasar

Sortierter Second-Hand-Verkauf:
Kinderbekleidung, Herbst/Winter in Größe 44-176, Schuhe, Spielzeug, Bücher, Kinderwägen, Kindersitze, Fahrzeuge, ...

Kaffee und Kuchen, warme Wiener mit Semmel, Getränke

Der Gewinn kommt ausschließlich den Kinder der KiTa Purzelbaum Kloster Sulz zugute.
Ware sowie nicht ausgezahlte Gelder, die NICHT innerhalb von einer Woche nach dem Basar ABGEHOLT wurden, werden als Spende angesehen und kommen unserem Kindergarten bzw. wohltätigen Zwecken zugute.

Nummernvergabe

Aus den Einnahmen werden 20% des Verkaufserlöses einbehalten. Die Auszahlung wird auf 50 Cent gerundet.

Warenannahme: Samstag, 14.09.2024 zwischen 9:30 Uhr und 11:00 Uhr Warenrückgabe: Sonntag, 15.09.2024 ab 18 Uhr Erfassung der Artikel: Die Eingabe von Artikeln und Preisen ist bis zum 14.09.2024 08:00 Uhr möglich. Danach wird die Eingabe gesperrt.

Verkäuferinfo

Bitte ausschließlich "Unser Basar"-Barcodes verwenden, auf Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit der Ware achten.
Pro Nummer dürfen höchstens 3 Paar Schuhe und 5 Großteile abgegeben werden.
Artikel, die falsch ausgezeichnet, schmutzig, defekt oder veraltet sind, können wir NICHT zum Verkauf auslegen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte nur Saisonware! Im Frühjahr keine Wintersachen – im Herbst keine Sommersachen.
NICHT angenommen werden große sperrige Gegenstände (z.B. Kinderbetten,
Wickelkommoden, Kinderschränke, Kinderkommoden), gebrauchte Unterhosen, gebrauchte Babyflaschen/-sauger, gebrauchte Schnuller, Beißringe, VHS-Kassetten, Kassetten, alles aus Plüsch (Stofftiere, Babyspielsachen)
Verwenden Sie bitte eine stabile SCHACHTEL, Kiste oder Klappbox. Beschriften Sie diese und die dazugehörigen Deckel deutlich sichtbar in großer Schrift mit Ihrer Nummer.
Bei Puzzles oder Spielen sollte auf dem Etikett vermerkt werden, ob das Spiel vollständig ist oder ob etwas fehlt und wenn ja, was.
Der Barcode darf nicht überklebt oder überschrieben werden.

Kontakt des Veranstalters:Elternbeirat KiTa PurzelbaumTel: 000Email: basar-dombuehl@web.de